Jungscharlager

Es geht wieder los!

Unser diesjähriges Jungscharlager führt uns vom 06.08 bis 13.08 nach Neuenkirchen.
Wir sind insgesamt 28 Mitarbeiter, dazu kommt noch das Küchenteam. Bereits bei unserem ersten Treffen hat sich gezeigt, dass wir eine hochmotivierte Truppe sind und alle Lust auf das JuLa haben.
Unter dem Motto "Jesus und das Wasser", wollen wir den Teilnehmern schöne und hoffentlich unvergessliche Tage bereiten. Neben den Bibelarbeiten, wollen wir wieder ein buntes und actionreiches Programm anbieten. Wie du am Datum vielleicht schon bemerkt hast, geht das diesjährige JuLa leider nur 8 anstatt normalerweise 10 Tage. Das liegt daran, dass die Sommerferien später beginnen und wir dadurch den Zeltplatz nicht anders buchen konnten. Außerdem sollte eine Überschneidung mit der Jugendfreizeit vermieden werden.

Wir alle freuen uns schon sehr auf das JuLa und hoffen, dass auch DU wieder dabei bist!

Sobald die Anmeldungen fertig sind werden sie in den Jungscharen verteilt und im Gemeindehaus ausgelegt. Außerdem kann man sie dann hier über die Homepage herunterladen.

Falls es fragen geben sollte, dürft ihr euch gerne bei der Lagerleitung melden.

Tim Rempfer (Tel.: 015144353941)

Florian Rein (Tel.: 015221867879)

E-Mail: jula@cvjm-oeschingen.de