Jungscharlager

Es geht wieder los!

Unser diesjähriges Jungscharlager führt uns vom 02.08.2021 bis 11.08.2021 nach Sulz am Eck.

Wir sind froh, dass wir unser Jungscharlager trotz Corona „normal“ durchführen können. "Wir" das sind 26 Mitarbeiter + Küche. Unser diesjähriges biblisches Thema dreht sich um den Propheten Elia. Wir wollen den Teilnehmern schöne und hoffentlich unvergessliche Tage bereiten. Neben den Bibelarbeiten wollen wir auch wieder ein buntes und actionreiches Programm machen. Wir alle freuen uns schon sehr auf das JuLa und hoffen das auch DU wieder dabei bist!

Die Anmeldungen werden in den Jungscharen verteilt und im Gemeindehaus ausgelegt. Außerdem kann man sie hier über die Homepage herunterladen: Anmeldung JuLa 2021

Bitte beachtet die Anmeldefrist! Bis zum 10. Juli müsst Ihr die Anmeldung bei den Jungscharmitarbeitern oder der Lagerleitung abgeben.

Falls es Fragen geben sollte, dürft ihr euch gerne bei der Lagerleitung melden.

Tim Rempfer: Tel. 015144353941

Micha Brielmann: Tel. 015734918491

E-Mail: jula@cvjm-oeschingen.de