DU im Ausschuss

Wir suchen Kandidaten für die Mitarbeit im Ausschuss.

Du bist an der Mitgestaltung und Ausrichtung unseres Vereins interessiert?
Du möchtest Verantwortung übernehmen, Veranstaltungen organisieren und deine Ideen einbringen?
Du hast dich die letzten Jahre schon aktiv im Verein eingebracht oder eine Pause eingelegt und möchtest dich mit diesem Wissen einbringen?Dies wäre im Ausschuss wunderbar möglich.

Der Ausschuss ist eines der zentralen Organe unseres Vereins und kümmert sich in seinen meist monatlichen Sitzungen unter anderem um die Jahresplanung, Gliederung des Vereins, die Verwaltung des Vereinsvermögens und die Berufung von Mitarbeitern.

Es können in Summe 7 Personen in den Ausschuss gewählt werden, wobei die Personen älter als 17 Jahre alt sein müssen und die Wahl durch die Mitgliederversammlung stattfindet.Bei Fragen kommt gerne auf bisherige Ausschussmitglieder zu und richtet deine Kandidatur vor der Mitgliederversammlung bis 18.06.21 an den Vorstand (Julia Kaplan oder Michael Schneider).