iT.-Service

iT-Service, das bedeutet “in Touch with Jesus”, also übersetzt “mit Jesus in Berührung sein”.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, den Kontakt zu Gott zu suchen, auch um als Gemeinde die Gemeinschaft erleben zu können, die in unserem momentanen Alltag so oft fehlt.
Obwohl wir gerade nicht viel Gemeinschaft erleben dürfen, so verbinden uns doch die Gebete und die Gewissheit, dass unser Vater im Himmel größer ist, als all unsere Probleme und Ängste.
Uns ist es total wichtig, in dieser schwierigen Zeit zusammenzuhalten, füreinander zu beten und sich gegenseitig Mut zuzusprechen.

Deshalb laden wir euch ein, gemeinsam mit uns Lobpreis zu machen, zu beten und auf Gottes Wort zu hören!

Der Gottesdienst findet 1x im Monat (außer August) im Gemeindehaus oder in der Kirche statt, im Anschluss daran gibt es noch Essen und Trinken im Bistro.

Wir freuen uns über jeden der kommt und mit uns Gottesdienst feiert!

Herzliche Einladung, ganz speziell zum nächsten iT-Service am 04. Juli 2021, bei dem Gideo Maier zum Thema “Wozu das alles?!” predigen wird.

Die neusten Informationen werden immer auf unserer Instagramseite: @it_service_jugo oder über den E-Mail-Verteiler verbreitet.
Wenn ihr in den Verteiler aufgenommen werden wollt, schreibt einfach eine Mail an:
it-service@cvjm-oeschingen.de

 

 

IT-Service vom 21.06

Wir wollen dich -lich einladen unseren online iT-Services vom 21.06.20 anzuschauen.
Gepredigt hat Andy Grauer zu dem Thema „Was hält?“. Gemeinsamer Lobpreis ist natürlich auch enthalten. Also sei dabei: einschalten und Jugo feiern!

Liebe Grüße

IT-Team

 

IT-Service vom 26.04.

Hallo ihr lieben Öschinger und Website-Besucher,

Ihr seid herzlich eingeladen dazu unseren Jugendgottesdienst vom 26.04.2020 anzuschauen.
Mit dabei ist Toby Radtke und er wird über das Thema "Jesus geht mit" predigen, außerdem wollen wir gemeinsam beten und singen.
Wir hoffen sehr, dass wir euch durch den Jugo ermutigen können.

Liebe Grüße vom IT-Team